1 : 1 Coaching " Achtsam mit mir"

Dein Weg aus der Streßspirale - rein in Deine Achtsamkeit - in 6 Wochen.

Das Coaching wird Dich dabei unterstützen wieder mehr auf Dich zu achten, bewußter und gelassener zu sein und dadurch mit den alltäglichen Anforderungen besser umgehen zu können. Du hast mehr Energie und weniger Beschwerden.

 Möchtest Du endlich wieder mehr bei dir sein ?


Was erwartet Dich ? 

Wir schauen uns zusammen Deine berufliche und private Situation an, ebenso Deine Wünsche.

Wir sprechen darüber was für Dich persönlich wichtig ist, wie kann Dein Weg dahin aussehen. Wir widmen uns dem Thema Energie, wie fühlst du Dich, welche Möglichkeiten gibt es, Deine Energie zu stärken, aufzufüllen? In jeder Coachingstunde bekommst Du eine ganz persönliche Vitalanalyse ( Akupunktur ohne Nadeln ) inkl. Auswertung, Regulation und Lösen von Blockaden. Du lernst mit Achtsamkeitsübungen, die Du in Deinen Tagesablauf einbauen kannst, mehr bei Dir zu sein, zu entschleunigen und zu entspannen. Wir gehen in diesem Zusammenhang auf Deine Beschwerden gezielt ein. In jeder Session knüpfen wir an Deine Ergebnisse an.

Ich bringe Dich  auf diesem Weg in ein ausgewogenes Verhältnis von Tun und Erholen.


                 ________________                                                                                 ________________



Das Paket " Achtsam mit mir "

beinhaltet :

> 6 Termine á 75 Minuten

> in meinen Praxisräumen in Barth

 oder in Zingst im Kurmittelcentrum

>Zwischen den Terminen stehe ich Dir als      Ansprechpartnerin zur Verfügung

>Du bestimmst den Zeitrahmen, den Du für Deine Entwicklung brauchst, z.B. 1 x wöchentlich

> Meine Vor -und Nachbereitung und

 Begleitung zwischen den Terminen


                  

                               ________________                                                                                                                                                                                                                                     

Deine Investition in Dich :

Paket : 1 : 1 Coaching "Achtsam mit mir"

   540,00 EUR

oder in 3 Raten á 180,00 EUR


      



1 Termin á 75 Minuten " Achtsam mit mir "

zum Kennenlernen

> in meinen Praxisräumen in Barth

   oder in Zingst im Kurmittelcentrum

> ich stehe Dir nach Deinem Termin für 

    Fragen zur Verfügung     

>Meine Vor - und Nachbereitung







                            _________________




Deine Investition in Dich :

1 x Coaching "Achtsam mit mir"

zum Kennenlernen

 80,00 EUR statt 110,00 EUR

vom10. Juni - 10. Juli 2020

      

        


                                 Meine Klienten über meine Arbeit

                                         

Ich arbeite im Service und gerade über den Sommer, in der Saison, arbeite ich sehr viele Stunden.

Da meine Kinder noch jünger sind, kann ich mich nicht einfach ausruhen nach der Arbeit.

Liebe Sylvia, ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dir und auch ernstgenommen. Durch Deine ruhige und liebevolle Art, ist es mir leichter gefallen, auch an mich zu denken. Das Coaching mit den Achtsamkeitsübungen und der Entspannung hat mir geholfen, wieder mehr auf mich zu achten. Mit ist so ersteinmal vieles bewusst geworden. Ich schlafe endlich besser und meine Rückenschmerzen sind besser geworden, mir geht es wesentlich besser, weil ich nun das anwende was ich bei Dir gelernt habe, vielen Dank. Und es beruhigt mich, dass ich immer wieder zu Dir kommen kann.

 G.H.

 


                                         

                                                           

Meine Blitzmeditation
PTT-20191126-WA0004.wav (20.85MB)
Meine Blitzmeditation
PTT-20191126-WA0004.wav (20.85MB)

 

                                          


 

> Ich bin noch unentschlossen und möchte gern ein 15 minütiges Vorgespräch ( Telefonat oder in der Praxis).

>Dann schreibe mir gern eine EMail : gesundheitspraxis.s.craemer@web.de


 Weitere  Veranstaltungen für Servicekräfte :


>Meetup für Servicekräfte - Treffen im Haus 54 in Zingst zum Austausch und für Infos

>Achtsamkeitsworkshops speziell für Dich  am 7.März 2020 im Kurmittelzentrum in Zingst, 10 Uhr - 14 Uhr  

> s. auch Veranstaltungskalender auf der Angebotsseite für Gäste und im Zeitraum-Barth                

>Gruppenmentorings - Kurse von 8 Wochen